• Jobs Job bei PATRIZIA Grundinvest KVG mbH

Manager Portfoliomanagement / Fondsmanagement (m/w)

PATRIZIA Grundinvest KVG mbH

Augsburg

Augsburg

Manager Portfoliomanagement / Fondsmanagement (m/w) PATRIZIA Grundinvest KVG mbH Augsburg Eigenverantwortliches Management von mehreren geschlossenen Immobilienfonds (AIF) mit europäischem Investmentfokus; Erstellung der Fondsplanung sowie strategische Portfoliosteuerung.

» Ich Will Verantwortung Tragen Und Teilen« Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Manager Portfoliomanagement/fondsmanagement (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizensierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co- Investor Und Port­fo­li­o­ma­na­ger Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Management Von Mehreren Geschlossenen Immobilienfonds (aif) Mit Europäischem Investmentfokus Erstellung Der Fondsplanung Sowie Strategische Portfoliosteuerung Rendite- Risiko- Und Wertorientierte Steuerung Der Fonds In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Steuerung Von Anlegeranfragen (ggf In Abstimmung Mit Der Anlegerbetreuung/treuhand) Risikomanagement Rechnungswesen Sowie Befassung Mit Steuerlichen Und Rechtlichen Fragestellungen Im Europäischen Kontext Steuerung Und Beurteilung Von Immobilien­investments Und Asset Management Strategien Strategisches Finanz- Und Liquiditätsmanagement Aufstellung Genehmigung Und überwachung Der Jeweiligen Objektbudgets In Abstimmung Mit Dem Bereich Asset Management Anpassung überwachung Und Kontrolle Der Planungsrechnung Und Der Cash-flow-betrachtung Initiierung Entwicklung Und Umsetzung Von Maß­nahmen Zur Langfristigen Sicherung Des Wirtschaft­lichen Ergebnisses Der Betreuten Aif-gesellschaften Begleitung Steuerung Und Koordination Der Jahresab­schlusserstellung Nebst Prüfung Der Zu Betreuenden Aif-gesellschaften Und Ggf Diesen Vorgeschalteten Objektgesellschaften Reporting An Geschäftsleitung Aufsichtsrat Und Gesellschaftsorgane Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Gesell­schafterversammlungen Sowie Ggf Beiratssitzungen Vertragliche Abwicklung Bzw überwachung Der Fremdfinanzierung Mit Banken Sowie Verhandlungs­führung Von Anschlussfinanzierungen Steuerung Und Zusammenarbeit Mit In- Und Aus­ländischen Steuer- Rechtsberatungs- Und Wirt­schaftsprüfungsgesellschaften Sowie Weiteren Dienstleistern Im Zusammenhang Mit Bestands­geschäft Und Neuakquise Von Projekten Qualitätssicherung Des Fondsreportings Ihr Profil Abgeschlossenes (auch Berufsintegriertes) Studium Mit Der Fachrichtung Wirtschafts­wissenschaften Studium Mit Immobilien­wirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Hochschulqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (2-3 Jahre) Als Fund Manager Idealerweise Mit Fokus Auf Geschlossene Immobilienfonds Oder Vergleichbare Qualifikation Kundenorientiertes Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Sorgfalt Durchsetzungs­vermögen Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Unternehmerische Einstellung Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Controlling- Und Portfolio­management- Tools Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität Bilanzsicherheit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh | Human Resources | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-344 | Wwwag Manager Fund Manager Managerin Management Portfolionmanager Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Compliance Treasury Immobilienfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Bankfachwirt Bankwesen Immobilienökonom Immobilienökonomie Finanzverwaltung Finanzen Finance Finanzwesen Finanzanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Investorenbetreuung Investorenberater Investorenberatung Steuerrecht Kapitalanlagen Kapitalverwaltung Kapitalverwaltungsgesellschaft Vermögensverwaltung Finanzdienstleister Finanzdienstleistungen Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Aif-kgv Mbh 86150 Augsburg Bayern Süddeutschland Ax54444by Manager Fund Manager Managerin Management Portfolionmanager Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Compliance Treasury Immobilienfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Manager Portfoliomanagement / Fondsmanagement (m/w) Eigenverantwortliches Management Von Mehreren Geschlossenen Immobilienfonds (AIF) Mit Europäischem Investmentfokus Erstellung Der Fondsplanung Sowie Strategische Portfoliosteuerung Augsburg Manager Fund Manager Managerin Management Portfolionmanager Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Compliance Treasury Immobilienfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau

Manager Portfoliomanagement / Fondsmanagement (m/w)
   PATRIZIA Grundinvest KVG mbH (Augsburg)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Köln)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)